Bundesfreiwilligen (m/w/d)

Die Grundschule Dentlein a. Forst sucht zum 01. September 2024 einen Bundesfreiwilligen (m/w/d)

Wenn Du:

• gerne mit (Grundschul-)Kindern arbeitest und sie unterstützt
  • geduldig und einfühlsam bist
  • dich gerne im Team mit Deinen Ideen einbringen und engagieren willst
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld suchst
  • Lust auf erlebnisreiche und unvergessene Auswärtsseminare hast, mit der Möglichkeit auch neue Kontakte knüpfen zu können
  • Deinen Horizont erweitern und Erfahrungen dieses außergewöhnlichen Jahres für Dein späteres Leben nutzen möchtest

dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir ein tolles Jahr, mit der Möglichkeit Erfahrungen im pädagogischen Arbeitsbereich zu sammeln. Ein tolles und offenes Betriebsklima inklusive!

Fühlst Du Dich angesprochen, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung:

Markt Dentlein a. Forst, Personalverwaltung, Rathausplatz 1, 91599 Dentlein a. Forst

Oder online: buergermeister@dentlein.de

Weitere Auskünfte bekommst DU unter 09855/9799-19

Pädagogische Ergänzungskräfte

Der Markt Dentlein a. Forst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

pädagogische Ergänzungskräfte

auf Teilzeitbasis  (Kinderpfleger oder gleichwertige Ausbildung)

für eine qualifizierte Mittags- und Hausaufgabenbetreuung in der Grundschule  in Dentlein am Forst.

Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD - SuE.

Besitzen Sie einen der oben genannten, oder gleichwertigen Berufsausbildungen und haben Interesse an einer vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung:

Verwaltungsgemeinschaft Dentlein a. Forst, Personalverwaltung, Rathausplatz 1, 91599 Dentlein am Forst

oder online: buergermeister@dentlein.de

Bei Fragen erreichen Sie uns unter

Tel. 09855/9799-19 oder 09855/9799-30.

Praktikum

Auch Praktikanten und Praktikantinnen sind jederzeit herzlich willkommen! Weitere Auskünfte bekommst du per Mail unter verwaltung@schule-dentlein.de oder telefonisch unter 09855/1696.