Elternbeiräte für die Schuljahre 2023/2024 und 2024/2025

Der Elternbeirat bringt Eltern und Schule zusammen. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, aber auch mit positiven Rückmeldungen, die von Eltern an ihn herangetragen werden. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit. Außerdem bringt sich der Elternbeirat selbst durch eigene Aktivitäten in den Schulalltag ein.

Krannich, Carolin (Klassen 1 und 3)

Pabst, Juliane (Klasse 1)

Volland, Jenny (Klasse 2)

Lex, Anja (Klasse 3)

Wäscher, Julia (Klasse 1)

Wir bedanken uns bei allen Elternbeiräten ganz herzlich für ihr Engagement, ihre Zeit und Kraft!

Das gesunde Frühstück

Immer wieder lecker:

In der Woche vor den Ferien versorgen engagierte Eltern die Schülerinnen und Schüler mit gesunden Leckereien. Herzlichen Dank für die Arbeit - uns schmeckt es!

Unsere Eltern helfen mit

Egal, ob bei der Durchführung des Sportfests, bei Wanderungen, beim Radausflug der vierten Klasse, bei der Durchführung von Festen oder sonstigen Veranstaltungen, auf die Hilfe der Eltern war und ist Verlass. In den vergangenen Jahren wurde auch immer wieder finanzielle Unterstützung geleistet.