Mittagsbetreuung

In der Mittagsbetreuung arbeiten

• Frau Evi Weik (Leitung)
  • Frau Monica Ballenberger
  • Branka Vujatovic-Delalic

Projekt "Kicker-Bau"

Die dritte und vierte Klasse hat gemeinsam mit der Jugendreferentin der evangelischen Kirchengemeinde Dentlein, Frau Lisa Kilbasinski, Kicker gebaut. Die Holzplatten für die Kicker wurden von der Firma Thoma gespendet. An drei Nachmittagen gestalteten und bauten die Kinder ihre Kicker. Sie bohrten Löcher, hämmerten Nägel in die Holzplatten mit Flies, bespannten den Spielrahmen mit einem Gummiband und bemalten die Spielfläche.

Die Kinder hatten große Freude an diesem Projekt.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Kilbasinski für ihr Engagement!

Angebote

• Die Mittagsbetreuung sorgt für eine sichere Beaufsichtigung und Beschäftigung der teilnehmenden Kinder von Unterrichtsschluss bis 16.00 Uhr bzw. freitags bis 15.00 Uhr.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an das Personal über das untenstehende Formular oder die Telefonnummer 09855/976293.

Unsere Räume

ab dem Schuljahr 2023/2024

Für die Betreuung fallen folgende Kosten an, die monatlich vom Konto abgebucht wird. Ausgenommen ist der August als reiner Ferienmonat.

• 16,50 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 13:00 Uhr an einem Nachmittag pro Woche
  • 33,00 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 13:00 Uhr an 2 und 3 Nachmittagen pro Woche
  • 45,00 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 13:00 Uhr an 4 und 5 Nachmittagen pro Woche
  • 50,00 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 16:00 Uhr an einem Nachmittag pro Woche
  • 60,00 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 16:00 Uhr an 2 und 3 Nachmittagen pro Woche
  • 70,00 € für die Betreuung vom jeweiligen Unterrichtsschluss bis 16:00 Uhr an 4 und 5 Nachmittagen pro Woche

Die Koordinierung des Mittagessens erfolgt ab dem Schuljahr 2023/2024 über den Dienstleister "kitafino GmbH".

Formular: Verbindliche Anmeldung zur Mittagsbetreuung

Mittagbetreuungsvertrag SJ 2023_2024.pdf

Nachrichten an die Mitarbeiter der Mittagsbetruung

Nachrichten an die Mittagsbetreuung können Sie über das Formular senden oder

über die E-Mail-Adresse betreuung@schule-dentlein.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.